Hohe Funktionalität, eine top Ergonomie, ein niedriges Gewicht und ansprechendes Design sind die speziellen Ansprüche, die Sportfahrer an eine zurückverlegte Fußrastenanlage stellen. Mit der „SP Edition“ erfüllt TRW diese Wünsche.
Das „SP Edition“ Fußrastensystem von TRW hat eine äußerst filigrane Kontur und wertet jedes Bike durch seine schwarz eloxierten Oberflächen optisch auf. Die wahre Stärke liegt jedoch in der Verstellbarkeit, die es jedem Fahrer ermöglicht, seine optimale und individuelle Fußposition zu finden. Dank der Fußrastenadapterplatte sind die Anlagen bis 28,5 mm horizontal und bis zu 18 mm vertikal verstellbar. Durch die Verlegung nach hinten kann sich der Fahrer in Beschleunigungsphasen wesentlich besser abstützen. Zudem erreicht man durch eine Höherlegung mehr Schräglagenfreiheit - Kurven können enger und schneller genommen werden.
-mit ABE
-Made in Germany
-aus hochwertigen Materialien
-CNC gefrässt
-individuell justierbar (horizontal 35mm/vertikal 25mm)
- geringes Gewicht von ca. 700 Gramm
-Racing rasten incl. Teflonstopfen
-Umkehrschaltung ist möglich (1. Gang oben/letzter Gang unten)
Hersteller |
Modell |
Typ |
CCM |
Baujahr |
Typ-Code |
Beschreibung |
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2006 |
D67LC |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2007 |
D67LC |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2008 |
D67LC |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2009 |
D67LC |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2010 |
D67LC |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2010 |
D67LC |
|
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2011 |
D67LC |
|
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2011 |
D67LC |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Daytona |
|
675 |
2012 |
D67LC |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Daytona |
R |
675 |
2011 |
D67LC |
|
Triumph |
Daytona |
R |
675 |
2012 |
D67LC |
|
Triumph |
Daytona |
R |
675 |
2012 |
H67 |
|
Triumph |
Daytona |
R |
675 |
2013 |
H67 |
|
Triumph |
Daytona |
R |
675 |
2014 |
H67 |
|
Triumph |
Daytona |
R |
675 |
2015 |
H67 |
|
Triumph |
Daytona |
R |
675 |
2016 |
H67 |
|
Triumph |
Daytona |
R |
675 |
2017 |
H67 |
|
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2006 |
D67LD |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2007 |
D67LD |
|
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2007 |
D67LD |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2008 |
D67LD |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2009 |
D67LD |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2010 |
D67LD |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2011 |
D67LD |
|
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2011 |
D67LD |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2012 |
D67LD |
|
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2012 |
D67LD |
Ritzelabdeckung entfernen |
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2013 |
L67LR |
|
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2014 |
L67LR |
|
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2015 |
L67LR |
|
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2016 |
L67LR |
|
Triumph |
Street Triple |
|
675 |
2017 |
L67LR |
|