Spezifikation Quickshifter "IONIC" mit dynamischer Unterbrechungszeit
- Wasserdichte Verarbeitung
- Extrem kompakt (42 * 60 * 20 mm)
- Schaltzeiten von 30-150 ms einstellbar
- On-Board Programmierung aller Einstellungen (schnell, flexibel & unabhängig)
- Dynamische Anpassung der Cut-Zeit an die Drehzahl durch sehr leistungsfähigen Mikroprozessor
- Schaltkontakte "Öffner" & "Schließer" programmierbar.
- Sleepmodus für inaktive Drehzahlen (z.B. bis 3000 U/min)
- Universelle Montage
- Montageerleichterung über Adapterkabel für Kawasaki, Honda, Yamaha, Ducati, Triumph, MV Agusta
- Robuster Sensor, keine mechanischen Bauteile
- Einstellbare Auslösekraft
- Arbeitet als Druck- und / oder Zugsensor
- Keine mechanischen Bauteile
- Äußerst leichte Montage des Sensors. Es bleibt alles original!
Beschreibung:
Schaltautomat IONIC, mit Druck- und Zugsensor
Mit dem Schaltautomaten "IONIC", werden Sie nur noch ca. 0,07 Sekunden für einen Gangwechsel benötigen. Der Schaltvorgang ist kaum wahrnehmbar, läuft seidenweich und sehr präzise ab. Der Schaltautomat ist ein Werkzeug um auf der Rennstrecke schneller zu werden. Für Spitzen- und jeden ehrgeizigen Hobbyfahrer unverzichtbar, wenn es darum geht ganz vorne mitzufahren.
Aber nicht nur schnellere Rundenzeiten werden realisiert, auch ist das Fahrwerk beim Schaltvorgang deutlich ruhiger, da es zu keinen Lastwechselreaktionen kommt und ein "pumpen" des Federbeins vermieden wird.
Der Sensor des Schaltautomaten "IONIC" kann sehr leicht am Motorrad montiert werden, da dieser nur unter die Klemmschraube der Schaltwelle, Schalthebels oder unter die Konterung der Schaltstange gelegt wird. So ist sichergestellt, dass am Motorrad alles original bleibt, nichts gekürzt, gebohrt oder gar ein Schaltgestänge am Motorrad gewechselt werden muss. Der Sensor des Schaltautomaten kann lagenunabhängig montiert werden und arbeitet als Druck- und Zugesensor in einem. Wenn Sie also mit einer Schaltumkehr an Ihrem Motorrad fahren möchten ist dies mit ein und dem selben Sensor möglich.
Der Schaltautomat IONIC lässt sich schnell und sicher montieren. Das Adapterkabel für die Motorräder von Triumph wird einfach zwischen die Stecker an den Zündspulen Ihres Motorrades gesteckt.
Der Sensor des IONIC Schaltautomat, wird durch zwei internationale Patente geschützt.
* Der Shifter kann mit einem etwas höheren Montageaufwand auch "universell", ohne das von uns angebotene Adapterkabel montiert werden.