Cordona Strain Gauge GP Quickshifter Powercommander 3 / 5 / YEC
Vollelektronischer Sensor (Strain Gauge GP-Switch) für den Anschluß an den Powercommander III (PC 3) Powercommander 5 (PC 5) von Dynojet zur Verwendung als Schaltautomat. Der Sensor funktioniert auch zum Anschluß an alle Yamaha YEC Kit ECU´s.
Für Motorräder mit 4 Einspritzdüsen wird kein weiteres Zubehör benötigt! Bei Motorrädern mit 8 Einspritzdüsen wird zusätzlich noch das Zündmodul benötigt.
Es gibt auch keinerlei Probleme bei Suzuki Modellen, das die Maschine ins Notprogramm läuft oder die FI Lampe angeht oder Ähnliches.
- Dieser Sensor funktioniert als Zug- und Drucksensor! Die Einstellung erfolgt elektronisch microprozessorgesteuert.
- Die Auslösekraft lässt sich von 0-40kg einstellen.
- Es handelt sich um einen sehr kleinen einfach zu verbauenden Sensor.
- Abmessungen Sensor Länge: 45 mm , Durchmesser: 9 mm bis an der stärksten Stelle 14 mm , Innengewinde M6.
- Keine beweglichen Teile, d. h. sehr langlebig, entwickelt zur Verwendung in MotoGP-, WSBK- und Endurance-Rennen.
- Voll anpassungsfähige Sensoren für Zug- und Druck-Schaltschemata: lernen automatisch, in welche Richtung hochgeschaltet wird.
- Temperatur-, Vibrations- und Schlupfeinstellung erfolgen automatisch und dank des 20-MHz-Prozessors mit hoher Genauigkeit und sorgen so unter allen Fahrtbedingungen für ein absolut stabiles Hochschaltsignal.
- Benutzerfreundliche Vorlasteinstellung erfolgt auf digitalem Mini-LED-Display: 1 m vom Sensor entfernt.
- Mit sehr hoher Präzision aus Edelstahl CNC-gefertigt.
- wasserdicht.
- Sensor als Ersatzteil verfügbar; wird beim Einschalten automatisch zurückgesetzt
For Racing Only